Vereinsleitung

Die aktuelle Vereinsleitung

JHV_Alte_neue_Vorstand.jpg

hinten stehend von links nach rechts: Andreas Reisinger, Silke Stolzenberg, Claudia Stoiber, Brigitte Muckenschnabl, Thomas Tremmel, Ruth Rabl, Michael Köck, Manuela Herrmann, Bernhard Kammerl, Günter Mehrl,

vone sitzend von links nach rechts: Claudia Reisinger, Franz Moosburner, Hans Gilch*, Maria Fiedler*, Christine Stadler

* nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit am 28.04.2022 aus der Vereinsleitung ausgeschieden.

Kontaktdaten der Mitglieder der Vereinsleitung sind unter Kontakt zu finden.

Tätigkeit

1. Vorstand:

Herr Andreas Reisinger

2. Vorstand:

Frau Christine Stadler

1. Kassenführerin:

Frau Manuela Herrmann

2. Kassenführer:

Herr Bernhard Kammerl

1. Schriftführerin:

Frau Claudia Stoiber

2. Schriftführer:

Herr Günter Mehrl

weitere Mitglieder der Vereinsleitung:

Herr Michael Köck

Herr Thomas Tremmel

Frau Brigitte Muckenschnabl

Herr Franz Moosburner

Frau Ruth Rabl

Frau Claudia Reisinger

Frau Silke Stolzenberg

Rechnungsprüfer:

Herr Martin Wenninger

Frau Beate Albertskirchinger

Room Booking

Thanks for staying with us! Please fill out the form below and our staff will be in contact with your shortly.